KRONKOs mit Deinem Wunschmotiv

Du suchst ein individuelles "Give-Away" in  größerer Menge?
Sende mir Dein Wunschmotiv als .jpg Datei in einer Email, und ich erstelle Dir Deine einzig (aber nicht) artige - Mini-Produktion an Kronkorken, regulären Kronkorken-, Medaillon- oder Recycling-Look. 

 

Kronko Motiv nach Wunsch

Preise verstehen sich incl. Mwst. zzgl. einmalige Bearbeitungsgebühr von 5,- Euro.

4,50 €

  • max. 15 Tage Lieferzeit1

BEISPIELE:

MIT DEN KRONKOs ein HOCHZEITLICHES GELDGESCHENK verdoppeln oder verdreifachen ?

SO GEHTs:

  • Bestelle Kronkos bsw. mit dem Hochzeitspaar als Motiv in Dutzenden billiger...(Empfehlung: 90-100  % der Hochzeitsgast-Haushalte).
  • verkaufe sie incl. Gegenmagneten für einen höheren Preis während der Feier an die Hochzeitsgäste mit dem Hinweis dass der gesamte Obolus NATÜRLICH ans Brautpaar geht. 
  • Wer kann dazu schon nein sagen  ?  (Es wurden schon 5 Euro bei so manch einer Hochzeit pro Kronkorken erzielt ;-) 
  • Überreiche dem Brautpaar im Anschluss den kompletten Umsatz des Abends für die Flitterwochenkasse.   

Hochzeite doch mal kronkoianisch...

hier auf einer Hochzeitseinladung 

 

oder das schönste Hochzeitsbild als magnetisches Extra auf der Dankeskarte an Gäste und Freunde...